Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Com 2023 Ticketbedarf

Begonnen von Mairead aka Jessica, 16.August.2022, 20:13:12

« vorheriges - nächstes »

Cordovan Lassan

was auch gut währe alle die zwei karten bekommen bekommen dann eine der 1. staffel und eine der 2.staffel
Mark

Mairead aka Jessica

Ich würde wirklich gern das Geld überweisen, habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ihr das Geld auslegt....und ab Donnerstag bin ich erstmal Off.
An wen darf ich was zahlen?
LG!
🌿🙂 Jessica

ankmaus

Zitat von: Mairead aka Jessica am 30.August.2022, 13:17:38
Ich würde wirklich gern das Geld überweisen, habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ihr das Geld auslegt....und ab Donnerstag bin ich erstmal Off.
An wen darf ich was zahlen?
LG!

An mich, ich schick ne PN

Erik

Ich würde auch ein 2.Staffel Ticket nehmen, falls es jemanden gibt, dem die 25€ Unterschied, bzw. bei der Durschnitt-Lösung 12,50€ wirklich richtig weh tun. Kann ich nicht beurteilen und weiß ich auch nicht. Allerdings würde es mich stören, wenn sich dann Der- oder Diejenige zu Dankbarbeit verpflichtet fühlt.
Daher könnten die Ticketkäuferinnen das dann besser anonym machen. Oder auch einfach lassen und wir machen es für alle gleich.


Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

Verplant, wie ich manchmal bin: Neuer Rechner ohne die alten Daten...Er importiert meine alten gesendeten Mails (bisher) nicht und nun weiß ich nicht, wer schon sein Ticket von mir hat.

Deshalb die Frage: An wen habe ich schon Tickets geschickt (bitte PN)? Ich habe schon vier von Skald umgeschrieben. Die Personen müssen dann bitte selbst in den Viertelmanager eintragen (der soll nächste Woche für das VU aufmachen).

LG
Anke
(deren Rechner jetzt nicht mehr 15 min braucht, nur um hochzufahren)


Viola

Hast du eine Möglickeit über webmail an deine Mails zu kommen?

ankmaus

Nee, aber ich hab den alten Rechner ja noch. Ich werd morgen mal meinen privaten IT-Experten fragen. :) Bisher sind wir nicht dazu gekommen, die Daten vernünftig zu übertragen.